Versand innerhalb Deutschlands kostenlos 

0
0
Subtotal: 0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ich grüße dich herzlich.

Schön, dass du da bist!

Wer steckt hinter bjebo?

Hinter BJEBO stehe ich, Britta Bolle. Eine 34-jährige Mama von zwei wundervollen Jungs. 2018 und 2022 haben sie die Welt von meinem Mann und mir rund gemacht. Sie sind auch der Namensgeber von BJEBO. Denn BJEBO setzt sich aus ihren Namen zusammen: BJarn und Eyk BOlle.

Ich bin von Herzen Illustratorin

und zwar für die Kleinsten unter uns:
Den Kindern

Angefangen mit einem Illustrationsstudium in den Niederlanden im Jahr 2009, illustriere ich nun seit 10 Jahren hauptberuflich für Verlage, Firmen und Privatkunden. Tolle Produkte wie Bilder- und Kinderbücher, Spielteppiche, Stoffe, Bühnenbilder und Puppen sind entstanden. 

Mit BJEBO gehe ich nun einen weiteren Weg und ich freue mich, wenn du mich begleitest und wir zusammen die Augen deines Kindes strahlen lassen.

“Ich mache keine Filme nur für Kinder. Ich mache sie für das Kind in jedem von uns, sei es sechs oder sechzig Jahre alt.”

Walt Disney

Was mich antreibt:

Schon immer habe ich mich mit dem Zeichnen verbunden gefühlt. Schon immer sah man mich mit einem Stift in der Hand. Und schon immer habe ich am liebsten andere mit meinen Bildern zum Strahlen gebracht. 

Freude 01

Staunen und Strahlen

Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen – Wie sie beginnen zu begreifen, zu entdecken und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Freude 02

Ruhe und Kraft

Zu Illustrieren bedeutet auch Druck und Stress. Dennoch kann es mir Ruhe und Kraft geben. Gerade zur Weihnachtszeit, wenn die vielen Lichter und Kerzen einkehren.

 

 

 

 

Freude 03

neue Welten

Alles ist möglich. Welten erschaffen, Welten verändern und Welten näher bringen – einfach der Fantasie freien Lauf lassen. Was kann es magischeres geben?

 

Freude 04

Faszination

Hast DU das etwa gemacht? Diese Frage hörte ich schon oft – und es ist ein so schönes Gefühl, wenn andere Menschen durch deine Werke staunen und träumen.

 

 

 

Du hast eine Frage zu meinem Werdegang?

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.